Thema:
Re:O-Töne des Users flat
Autor: Slochy
Datum:28.02.23 10:54
Antwort auf:Re:O-Töne des Users von Scarface

>Ey, aber es ist doch schon etwas krass, dass man wenn man nicht bewertet, plötzlich in der Position ist sich erklären zu müssen?
>
>Imo natürlich. Kaufe nix bei eBay, mich überraschen aber etwas die Antworten hier. Von meinem Empfinden her könnte mich der Typ komplett am Arsch lecken ehrlich gesagt. Wenn ich eine Bewertung und vor allem wann ich die dann abgebe ist doch meine Sache hätte ich jetzt in meinem jugendlichen Leichtsinn gedacht :))


Geht ja auch nur um den Umgang mit solch "speziellen" Zeitgenossen wie dem ungeduldigen Verkäufer in diesem Fall, der seine kurze Lunte früh genug telegrafiert hat. Statt mich tagelang damit befassen und rumärgern zu müssen, wähle ich doch den Weg des geringsten Widerstandes und habe meine Ruhe, statt extern Ideen einzuholen, wie mit so jemandem am besten zu verfahren sei, wenn die Lösung fucking offensichtlich ist.


< antworten >