Thema:
Re:O-Töne des Users flat
Autor: Slochy
Datum:27.02.23 20:54
Antwort auf:Re:O-Töne des Users von Eidolon

>>Nur das ich das richtig verstehe - dein Leben ist so busy das es nicht machbar ist dem Typen zeitnah nen einzeiler zu antworten, aber es ist kein Problem 7 posts innerhalb weniger Stunden abzusetzen wie du ihm möglichst effektiv und sicher einen reinwürgen kannst.
>
>Aha, Du findest seine Umgangsformen also ok. Ich finde sie halt nicht ok.


Ich kann das irgendwie auch nicht so ganz nachvollziehen, weshalb ihr auf vollkommen etablierte Gepflogenheiten pfeift und Totstellen für die zielführendere Alternative gehalten habt/haltet. Warum habt ihr ihm denn nicht einfach eine Bewertung gegeben, so wie man es üblicherweise nach Eingang solcher Sachen macht? Das kostet doch keine zehn Sekunden.

Klar, so ganz knusper scheint der Kollege nicht zu sein, aber wer weiß schon, wer da genau am anderen Ende der Leitung sitzt und welche Lebenssituation/Krankheit/whatever einem solchen Verhalten womöglich zugrunde liegt. Macht das Gespamme natürlich auch nicht angenehmer, aber das hätte man doch mutmaßlich ruckzuck im Keim ersticken können, statt jetzt so einen Eskalations-Affentanz aufzuführen.


< antworten >