Thema:
O-Töne des Users flat
Autor: Eidolon
Datum:27.02.23 19:20
Antwort auf:Re:Wie am besten mit Stalker umgehen? von Matt

>Ich finde es irgendwie falsch, einen etwas stressigen EBay Verkäufer, welcher lediglich wissen möchte, ob die Sendung angekommen ist, hier als Stalker hinzustellen. Mit deutlich weniger Aufwand hättest du die Bewertung abgeben können. Dein Verhalten ist etwas seltsam.

Jaja, Stalker ist zu hart, sorry. Einfach nur Arschlochkommunikator.
Hätte er einfach mal ein paar Tage warten können, bis man (am Wochenende) Zeit zum Antworten findet.

Er: "Warum bekomme ich KEINE ANTWORT VON IHNEN !!!! Das macht man hier so bei eBay !!!!"

Er (1 Tag später): "Ich habe bis heute IMMER NOCH KEINE ANTWORT !!!! Hätte ich das gewußt, hätte ich die Figuren lieber Jemand anderes verkauft."

Meine Frau dann (am Wochenende): "Die Figuren sind angekommen, alles gut."

Und er nun zurück: "Okay , daß lasse ich gerade mal noch so gelten , mit der Beantwortung meiner Frage . Bekomme ich noch eine Bewertung , oder muß ich da auch wieder ewig warten? Danke."

Daher ist hoffentlich verständlich, dass die "Lust" nach Abgabe einer Bewertung nicht besonders hoch ausgeprägt ist, sondern eher der Drang besteht, ein solches Arschloch möglichst effektiv in die Schranken zu verweisen.


< antworten >