Thema:
Re:Wie am besten mit Stalker umgehen? flat
Autor: Kola
Datum:27.02.23 14:13
Antwort auf:Re:Wie am besten mit Stalker umgehen? von Eidolon

Verkäufer können bei eBay keine negativen oder neutralen Bewertungen abgeben. Und wenn er eine positive Bewertung abgibt und etwas Negatives reinschreibt, bemerkt das ohnehin kaum einer.

Ich kann nachvollziehen, dass du dem Affen nicht nachgeben möchtest, aber objektiv vom Standpunkt eines Dritten aus betrachtet, wäre eine positive Bewertung mit "Ware angekommen. Alles fein." weniger stressig und zeitraubend. Das ist nun auch kein Fall, bei dem man ein Exempel statuieren muss. Am Ende rächt der sich bei dir, indem er einen gebrauchten BMW 3er für 2000 Euro unter Marktpreis bei eBay-Kleinanzeigen inseriert und deine Handynummer / E-Mail angibt. Letzter Preis?


< antworten >