Thema:
Re:Wie am besten mit Stalker umgehen? flat
Autor: suicuique
Datum:27.02.23 13:56
Antwort auf:Re:Wie am besten mit Stalker umgehen? von Eidolon

>>Dann bewertet ihn doch einfach anhand der Ware/Lieferung und gut. Danach sollte ja Ruhe herrschen.
>
>Was, wenn er dann danach irgendwas dämliches in seine Bewertung reinschreiben?
>
>Solche unverschämten Personen noch mit ner guten Bewertung zu belohnen finde ich irgendwie falsch.


Sorry, mir erschliesst sich auch dein Verhalten nicht wirklich.

Eingangs hast Du geschrieben:
"Was bei ihm gekauft, per Paypal bezahlt, Ware angekommen. Alles fein."

Was spricht dagegen, das zu bewerten und schon ist das ganze gegessen und Du musst dir keine Sorgen um einen "Stalker" machen.

Mir stellt sich das so dar, dass die Ware angekommen ist und du aus (mir nicht ganz nachvolziehbaren) Gründen keine Bewertung abgibst. Dazu kommt ein gestörter Verkäufer der auf einer Bewertung besteht.

Warum nicht das ganze deeskalieren und dann hat es sich auch erledigt?
Und nein, ich finde nicht dass eine Bewertung jetzt eine Belohnung für seine pampigen Nachrichten wäre. Die Ware ist wie gewünscht geliefert worden. Alles war fein.


< antworten >