Thema:
Re:Wagenknecht und Co. werden immer unerträglicher flat
Autor: Sidewinder
Datum:27.02.23 13:46
Antwort auf:Re:Wagenknecht und Co. werden immer unerträglicher von ChRoM

>>Ich denke eher, dass diese Antworten nicht existieren.
>
>Wenn Dich meine Standpunkte interessieren, scroll halt durch die älteren Threads. Wenn Dich meine Standpunkte nicht interessieren, dann lass es bleiben und laber nicht blöd.


q.e.d.

Um uns vermehrt darauf aufmerksam zu machen, dass wir und allgemein der Westen die ukrainische Bevölkerung gegen ihren Willen in das Schlachtfeld schicken und ähnliches, da reicht deine Energie und Motivation allemal aus.
Aber wenn es darum geht, die relevanten Fragen zu beantworten, ist es plötzlich zu viel verlangt, kann man machen.

Übrigens wie war das schon wieder von wegen Diskussionskultur und so? Wie passt da dein "laber nicht blöd" hinein?


< antworten >