Thema:
Und sie widerspricht sich selber flat
Autor: FS
Datum:27.02.23 12:23
Antwort auf:Re:Schwarzers Verhandlungsstil wird uns noch alle beeindru von Kyo

>>[https://twitter.com/Anna_Lena2022/status/1629469746423816192]
>
>Ist echt eindrucksvoll, die brutale Dummheit dieser Frau so direkt zu erleben. Und dazu die unfassbare Selbstüberschätzung, als wäre einfach noch keiner der Menschen in politischen Führungspositionen so schlau gewesen wie Alice Schwarzer und nur deswegen wäre die Krise noch nicht vorbei. Und auch so entlarvend, mit welcher Selbstverständlichkeit die Tante da über die Köpfe der Ukrainer hinweg irgendwas verhandeln will.


Und sie ist dann auch zurückgerudert (ohne zu merken dass sie es tut) als sie meinte Waffenlieferungen sind schon ok solange Russland die Ukraine besetzt hält.
[https://youtu.be/KTSn0O-l2Ys]
Putin soll also aus der Ukraine abziehen und dann sollen wir die Waffenlieferungen einstellen und Waffenstillstand haben. Äh exakt dass tun wir und das ist  auch grob der Plan (sie erwähnt die Krim nicht). Mit der Aussage ist sie auf der offiziellen Schiene und kann sich ihre Friedensdemo sparen. Herr wirf Hirn vom Himmel.


< antworten >