Thema:
also, das was so gestern in der Revue flat
Autor: pacmanamcap
Datum:27.02.23 02:08
Antwort auf:Yup, hier, erzähl mal ;-) von Yeboah17

Gestern Abend war ich in einer Revue. Im Asakusa Rockza Live Strip Theater
6000¥
Korrekt, kein Rotlicht, keine fiesen Gestalten, keine Abzockpreise an der Bar oder Zusatzdienstleistungen.

Die 6000¥ waren sogar mit Steuern. Es gab sieben Tänzerinnen, sie haben zu Beginn jedes Segments zusammen eine Choreografie aufgeführt, die Center war dann die, die sich in Akt 2 und 3 nackig gemacht hat. Dafür gabs dann auch immer ordentlich Applaus.
Nach vier Segmenten gab es zehn, fünfzehn Minuten Pause. In der Zeit konnte man sich einen Satz Fotos der Tänzerin der Wahl bestellen, ein Getränk an der Bar (700¥) oder aus dem Automaten (120 bis 400¥) ziehen.

Das Publikum war größtenteils männlich, aber alle Altersschichten. Und ich würde meinen, dass bestimmt 5% Frauen im Publikum waren. Höherer Anteil als im 48 Fandom.

Es gab für das Publikum einen eingehaltenen Kodex, nicht an die Bühne treten, sitzen bleiben, Hose an und Verschluss zu, Sauber, kein rufen.

Und inhaltlich auch top!
Angefangen mit einer Harley Quinn-Nummer, in der Mitte eine Cat’s Eye Performance. Das hat mich ja total abgeholt. Am Wochenende vor dem Abflug hatte ich ~30 Episoden geschaut.

Die Show ging von 1820 bis 2000, [http://asakusa-rockza.com]

Und die ausgesuchten Songs waren toll.

iDroid v.22


< antworten >