Thema:
Re:Wagenknecht und Co. werden immer unerträglicher flat
Autor: KO
Datum:26.02.23 22:15
Antwort auf:Re:Wagenknecht und Co. werden immer unerträglicher von ChRoM

>>Du hast die Leute welche Friedensdemonstranten kritisiert indirekt als Idioten bezeichnet (Idiotkratie in der man lebt wo das stattfindet). Also hast Du Dich auf deren Seite gestellt.
>
>Das ist in etwa so zulässig wie die Aussage "Du hast Hogwarts Legacy gekauft also hast Du dich auf die Seite einer Transfeindin gestellt". Ich bin pro Meinungsfreiheit und halte Frieden für etwas grundsätzlich erstrebenswertes.


Definitiv, nur ist in diesem Fall das Problem Putin und nicht die Ukraine, er verhindert das es Frieden in der Ukraine gibt und ist als der Allein Schuldige daran.

Er kann diesen Krieg sofort beenden indem er sich aus der Ukraine zurückzieht.

>Der blanke Hass, der über weite Strecken gegen Wagenknecht und Schwarzer ausgeteilt wird, geht auch nicht mehr als "Kritik" durch. Das ist die übliche meinungsintolerante Hetze, die heutzutage gesellschaftlich akzeptiert zu sein scheint, wenn es nur die vermeintlich richtigen trifft. Aber ich schweife ab.

Nein, das ist völlig gerechtfertigt weil beide Wort für Wort die russische Propaganda wiederholen und das sagen was sich Putin wünschen wird von dem sie vermutlich eh bezahlt werden.

Quasi alle anderen sind Schuld nur die Russen nicht. Die Ukrainer müssen sich nur einfach ergeben und schon wäre alles super. Somit sind die ja Schuld an dem Krieg.

Wagenknecht und Schwarzer sollten für ihre Propaganda in den Knast kommen. Es ist unerträglich das die ihre volks verhetzende Propaganda weiter verbreiten dürfen.

Wir sind ja auch sonst, und das absolut zu recht, pingelig wenns darum geht das jemand den Holocaust leugnet oder sich offen zu Hitler bekennt. Nun, man sollte genauso vorgehen wenn sich Leute offen zu dem neuen Hitler, Adolf Putin bekennt.

Das hier triffts sehr gut.

[https://twitter.com/OlliverGarch/status/1628271949154508800]

Laut Wagenknecht ist praktisch das Opfer schuld.

Besonders bei Schwarzer ist es äußerst befremdlich das sie scheinbar kein Problem damit hat das russische Soldaten ukrainische Frauen vergewaltigt haben. Die waren ja alle selbst schuld, hätten die sich einfach ergeben!!!

>>Du hast auch Waffenlieferungen in Frage gestellt.
>
>Ich stelle in Frage, dass die Ukraine mit dem was an Panzern versprochen wurde, die Krim zurückerobern kann.


Die nach wie vor zur Ukraine gehört und von Russland unrechtmässig annektiert wurde. Somit hat die Ukraine jedes Recht dieses Gebiet wieder zurückzuerobern.

Es gibt nur eine Lösung. Putin muß eine vernichtende Niederlage zugefügt werden nur so kann man ihn stoppen.

Die beste Lösung von allen wäre sicher jemand beseitigt Putin, aber bisher ist das ja leider nicht passiert.


< antworten >