Thema:
Re:Wagenknecht und Co. werden immer unerträglicher flat
Autor: FS
Datum:26.02.23 18:44
Antwort auf:Re:Wagenknecht und Co. werden immer unerträglicher von ChRoM

>>Mmmh?
>
>Du hast ganz offenbar das Problem, dass Du Deine Wut auf eine nicht kohärente Gruppe (die Demonstranten?) auf einen Mitforisten projizierst. Das oder Du hältst mich fälschlicherweise für den Account von Wagenknecht.
>
>Geh doch auf eine Demo und stell Deine Fragen den dort Anwesenden. Ich geh zu sowas nicht hin.


Du hast die Leute welche Friedensdemonstranten kritisiert indirekt als Idioten bezeichnet (Idiotkratie in der man lebt wo das stattfindet). Also hast Du Dich auf deren Seite gestellt. Du hast auch Waffenlieferungen in Frage gestellt.

Also bitte ich um die Beantwortung der Fragen und wieso man ein Idiot ist wenn man solche Tagträumer kritisiert und was die bessere Lösung wäre.


< antworten >