Thema:
Re:Wagenknecht und Co. werden immer unerträglicher flat
Autor: FS
Datum:26.02.23 18:27
Antwort auf:Re:Wagenknecht und Co. werden immer unerträglicher von ChRoM

>>Was zur Hölle ist eigentlich aus den Leuten geworden? Hat die Pandemie so deutliche Spuren hinterlassen?  Erleben wir gerade den sukzessiven Weg in die Idiokratie?
>
>Wir leben in einer Idiokratie, in der Menschen angefeindet werden, die sich Frieden wünschen und wo die kollektive Illusion herrscht, wir müssten nur ein paar Panzer liefern und dann wird die Ukraine sogar die Krim zurückerobern.


Wieso schimpft ihr nicht auf Putin. Wieso ist er und seine Waffen nicht durchgestrichen auf den Plakaten?
Wieso organisiert ihr keine Anti-Kriegsdemo auf dem roten Platz in Moskau?
Wieso fordert ihr Russland nicht auf mit der Produktion von Panzern und Drohnen und Raketen aufzuhören und diese Richtung Ukraine zu liefern wo sie gegen primär gegen Zivilisten eingesetzt werden?
Wieso sehe ich keine tägliche Kritik an Putins Expansionspolitik in der er kürzlich noch angekündigt hat sich die Sowjetstaaten zurück hole zu wollen und alle Gebiete in denen Russen leben als russisches Territorium und damit Eigentum bezeichnet?
Wieso sehe ich keine Empörung über die Vergewaltigungen, Folterungen und Morde an Ukrainern sowohl von Zivilisten als auch gefangenen Soldaten?
Wieso ist der Wunsch der Ukraine ihr durch einen Raubüberfall gestohlenes und mit Waffengewalt abgesichertes Staatsgebiet Krim zurück zu bekommen negativ besetzt?
Wieso wird von Euch nicht mit wütenden Demos gegen Putin er möge sich doch zurückziehen um den Frieden zu erzeugen gepunktet?
Wieso geht eure Wut und Protest ausschließlich gegen euer eigenes Land und gegen USA?
Wieso wohnt ihr hier noch wenn USA und Europa so schrecklich sind und Putin offenbar alles richtig macht so dass man da keinen Grund für Proteste sieht?
Mmmh?

PS: JEDER, ABSOLUT JEDER wünscht sich Frieden. Niemand möchte GERNE an die Front oder Krieg - zumindest alle die keine aktiven Diktatoren sind welche andere in den Krieg schicken um sich zu bereichern. Es geht aber nicht um WÜNSCHEN sondern um MÜSSEN. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Niemand will ausgeraubt und bestohlen werden, also haben wir eine Polizei. Sie ist eine Notwendigkeit, kein Wunsch.


< antworten >