Thema:
Re:Soll Russland mal mit Punkt 1 anfangen dann gerne flat
Autor: KO
Datum:25.02.23 23:38
Antwort auf:Re:Soll Russland mal mit Punkt 1 anfangen dann gerne von FS

>>>>Das heißt: Russe geh nach Hause, Du hast nichts in einem anderen Land verloren. Welche Länder es gibt ist in UN festgelegt, Russisch rabulistische Geschichtsinterpretationen ziehen also nicht.
>>>>[https://www.un.org/en/about-us/member-states#gotoU]
>>>>Dort ist die Ukraine seit dem 24.10.1945 als Land eingetragen.
>>>>Dort ist auch die Krim drin.
>>
>>Damit hast du die Taiwan-Frage ja auch gerade gelöst :).
>
>Taiwan ist nicht als unabhängig anerkannt. Nicht mal von der EU und USA. Gerade mal 13 Staaten erkennen den Unabhängigkeitsstatus an.
>Aber ja, China macht sich mit dem Statement ihren Anspruch auf Taiwan schwieriger.


Bleibt die Frage ob man sich in der Taiwan Frage wirklich so sehr einmischen muß und in dem Fall nicht doch sagt. Na gut, dann sollen die Chinesen das Land eben übernehmen.

Die USA könnte j TSMC anbieten, und darum geht es ja nur, sonst wäre Taiwan uns ja egal, die Fabrik Anlagen die sie in Taiwan haben in den USA 1:1 neu aufzubauen und Angestellten übernehmen.

Wenn Taiwan von China übernommen wird, dann werden so oder so nahezu alle der wichtigeren Mitarbeiter kündigen und nach Europa oder die USA auswandern.

Es ist absurd von den Chinesen zu glauben sie können das Land und damit TSMC einfach so übernehmen wenn das dort keiner will.


< antworten >