Thema:
Wagenknecht und Co. werden immer unerträglicher flat
Autor: FS
Datum:25.02.23 23:15
Antwort auf:Russischer Angriff auf Ukraine #10 von Cerberus

„Sie haben Angst vor uns“ sagt die Wagenknecht und sieht Demo in Berlin als „Startschuss“ für neue Friedensbewegung.

[https://www.tagesschau.de/inland/wagenknecht-friedensdemo-querfront-101.html]

Diese selbstgerechten Selbstdarstellerinnen welche Putin in die Hände spielen (ob gewollt oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal) und jetzt auch noch solch beschränkten Sprüche die zu dem dümmlichen Grinsen der Schwarzer passt.
[https://i.imgur.com/kf1Zd9o.png]
Die Plakate auf der Demo sind auch so hirntot dass man schreien möchte.
[https://i.imgur.com/KEIH52g.png]

Warum nicht: "Gut statt Schlecht" "Richtig statt Falsch" und "Gesund statt Krank" auf die Plakate schreiben? Leere Phrasen dreschen ohne Realitätssinn und Inhalt als "Argument". Auch super cringe wie sie sich dann als die Friedensfürstinnen feiern lassen, weil sie auf die absolut einmalige und so neuartige Idee gekommen sind, dass Krieg und Leid nicht so dufte sind wie Frieden und Wohlstand. Echt jetzt? No Shit Sherlock?

Als ob die Ukrainer aus Jux sich den Kampfanzug anziehen und im nasskalten Graben gegen Russen kämpfen statt einfach zu Hause im Frieden zu leben.

Warum nicht einfach mal aufhören? Was kann da schon passieren? Ok, man wird dann ein bisschen überfallen, vergewaltigt, gefoltert und ermordet. Aber ansonsten wäre da ja voll friedlich gelle.
[https://m.faz.net/media1/ppmedia/aktuell/4261891992/1.8146523/mmobject-still_full/eine-trauernde-angehoerige-mit.jpg]
Kann man ja mal die überlebenden Zivilisten von Butscha fragen wie gut diese Taktik funktioniert hat.
[https://www.tagesschau.de/ausland/europa/butscha-graeber-103.html]

Und natürlich ist niemand auf die Idee gekommen dem Putin mal zu sagen dass man das jetzt nicht so knorke findet mit dem Raubmord und den Raketen und Panzern in der Ukraine. Das zerstört das ganze Wurzelchakra und erzeugt voll die bad vibes mit den Leichenbergen die da entstehen. Da müsste man doch nur einfach mal mit dem sprechen. Das hat ja bestimmt noch niemand probiert. Zum Glück haben wir nun unsere Friedenstauben welche diesen bahnbrechenden Durchblick hat. Logischerweise ist auf das Opfer eines Überfalls der Hauptschuldige und den muss man vorwerfen den Täter so gereizt zu haben dass er gar nicht anders konnte. Die Argumentationsschiene müsste die Alice doch schonmal gehört haben von Vergewaltigern. Hat sie da auch den Frauen Vorwürfe gemacht? Ach ne, da dann nicht.

Boah ich werde so sauer wenn ich so eine Scheiße lese.

Die Sowjets hatten mal den zynischen Spruch: "Krieg entsteht nur durch Widerstand."

Das ist wohl auch das Motto dieser "Friedens"bürger/innen die genauso egozentrisch, dümmlich und kurzsichtig sind wie die rechten Wutbürger/innen.


< antworten >