Thema:
Re:Hat jemand "kürzlich" was bei amazon.co.jp bestellt? flat
Autor: T-Storm
Datum:25.02.23 21:51
Antwort auf:Re:Hat jemand "kürzlich" was bei amazon.co.jp bestellt? von hellbringer

>>Perfekt, demnach hast du letztens bei Amazon.co.jp was bestellt und dann nichts mehr zusätzlich bezahlt? Also weder die Abwicklungsgebühr an die Post (oder wer auch immer es dann zustellt) noch etwas ans österreichische Finanzwesen?
>
>Genau. Zuletzt voriges Jahr bestellt und wie immer alles von Amazon abgerechnet worden.


Cool, da danke ich sehr für die Antwort. :)

>>Ich bin da so unsicher, weil .amazon.co.jp das im Gegensatz zu .com und co.uk nirgendwo im Bestellvorgang explizit erwähnt bzw. aufschlüsselt.
>
>Das wird unter "Shipping & Handling" zusammen gefasst.


Spannend... und mehr als Referenz für mich (und andere): Entweder ists Artikelabhängig, oder vom Gesamtpreis abhängig, aber wenn ich jetzt zu meinen beiden Artikeln für zusammen ~60€ noch einen exemplarischen für ~1400€ in den Warenkorb werfe, seh ich plötzlich eine "Import Fees Deposit:"-Zeile im letzten Bestellschritt, und die Preise der Artikel selbst sind auch entsprechend niedriger. Hingegen ohne dem 1400€ Artikel, kosten meine beiden Wunschartikel im letzten Schritt mehr, dafür gibts keine extra "Import Fees Deposit"-Zeile.


< antworten >