Thema:
Ich war mal auf einer Dirk Kreuter Vertriebsoffensive flat
Autor: Cerberus
Datum:25.02.23 20:13
Antwort auf:Copecart von Kola

Eine Kollegin von mir hat den ehemaligen Chef belabert, dass uns das neue Power für die Arbeit bringen würde. Also sind vier oder fünf Tickets angeschafft worden…merkwürdigerweise war ich dann der einzige, der auch wirklich hingegangen ist, aber nun gut…

Es war schlimm. Es war dümmlich, es war voller Klischees, es war nicht mal eine geile Show. Für Social Media durften Fotos gemacht werden und wer da die meiste Reichweite schaffte, der konnte entweder eine Apple I Watch gewinnen oder einmal Kaffee trinken gehen mit Dirk Kreuter in Dubai. Nach diesem Knallergewinn, für den sich bisher alle entschieden hätten, hat er total trocken und ohne jede Ironie hinterher geschoben, das es ja wohl klar ist, dass Flug und Unterkunft selbst bezahlt werden müssten.
Diese Dirk Kreuter Vertriebsoffensive ging über zwei Tage jeweils 8 Stunden und da waren Mütter mit Babies, die zwischen den Stühlen krabbelten…unglaublich…2/3 der Zeit ging damit drauf, dass er sich Selbst beweihräuchert hat, sein Team vorgestellt und beweihräuchert hat und die Entwicklung seines Geschäfts beweihräuchert hat.

Sein Verkaufstraining bestand dann darin, Clips aus Ladykracher mit Anke Engelke zu zeigen, in denen es darum ging, irgendetwas zu verkaufen.

Seitdem kann ich die Kollegin, die das angeleiert hat, null ernstnehmen und bin ihr nach wie vor böse, dass ich nicht in die viel geilere Star Trek-Convention nebenan reinkonnte.

Achja, man durfte NICHTS zu essen und zu trinken mit reinnehmen und es gab jeweils eine Toilette für Frauen und Männer für die ganze Halle. Das günstigste Ticket ohne alles war afair 90 Euro teuer.


< antworten >