Thema:
Re:Erst jetzt alles gelesen... flat
Autor: blurb
Datum:25.02.23 19:22
Antwort auf:Erst jetzt alles gelesen... von ame/Andy

>... tut mir sehr leid, was ihr grad durchmachen müsst und wünsche Euch beiden viel Kraft und natürlich Gesundheit. Das mit der Chemo ist wohl echt so ne Glückssache. Die einen ertragens ganz ok, andere überhaupt nicht. Meine Mutter hat das damals leider ganz schlecht vertragen und gratis dazu noch eine der aggressivsten Krebs-Arten obendrauf gekriegt. Krebs ist ein Arschloch, da sind wir uns wohl alle einig.

absolut und wie man die Chemo verträgt ist in der Tat individuell sehr unterschiedlich. meine Frau hatte ihre erste Chemo damals erstaunlich gut vertragen. ihr war kein bisschen schlecht und sie hat gefuttert wie ein Scheunendrescher. :-)
nach dem Ende der Chemo hat sich ihr Körper auch schnell erholt und es sah ziemlich gut aus. nach einem halben Jahr fingen die Krebszellen aber wieder an sich rasant zu vermehren (sie war nach der Chemo leider nicht komplett frei von Krebszellen wie man anhand des Tumormarkers sehen konnte) und das war am Ende dann nicht mehr zu stoppen.

@Matt: weiterhin alles Gute, ich drücke die Daumen.


< antworten >