Thema:
Re:Schlimmer als die Warentrenner-Nullchecker ... flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.02.23 10:20
Antwort auf:Schlimmer als die Warentrenner-Nullchecker ... von Bacardi

>... sind die Leute die ihren Verpackungsmüll im Einkaufswagen liegen lassen. DA krieg ich wirklich die Krise. Was ist so schwer daran seinen Müll zu entsorgen und den Einkaufswagen so zu hinterlassen wie man ihn vorgefunden hat? Gilt übrigens auch für Einkaufsbons!!!! Schmeißt die Dinger halt in den nächsten Papierkorb!
>
>Dicht gefolgt übrigens von den Einzellern die ihren Einkaufswagen stumpf auf dem Parkplatz stehen lassen, anstatt ihn halt zu den anderen zurückzustellen


Sind halt für mich solche Gesellschafts-Barometer. Bei den vermüllten Einkaufswagen frage ich mich auch wirklich, wie man so asozial sein kann, weils nunmal eindeutig ein Thema ist, was sich nicht von selbst löst, sondern Abläufe stört und Arbeit "verlagert".

Sind übrigens auch oft Menschen, die sich gesellschaftlich eigentlich ganz anders fühlen. Ich habe das vor 2 Wochen noch gesehen: biederer Papa mit A6, packt die Kartons am Auto aus und stapelt die in den Einkaufswagen, fährt den zurück - und lässt den vollgemüllt quer vor dem Einkaufswagenhäuschen stehen. Ich war leider zu weit weg, um ihn zu überfahren.


< antworten >