Thema:
Erst jetzt alles gelesen... flat
Autor: ame/Andy
Datum:25.02.23 05:03
Antwort auf:Die ersten 14 Tage der Behandlung sind durch. von Matt

... tut mir sehr leid, was ihr grad durchmachen müsst und wünsche Euch beiden viel Kraft und natürlich Gesundheit. Das mit der Chemo ist wohl echt so ne Glückssache. Die einen ertragens ganz ok, andere überhaupt nicht. Meine Mutter hat das damals leider ganz schlecht vertragen und gratis dazu noch eine der aggressivsten Krebs-Arten obendrauf gekriegt. Krebs ist ein Arschloch, da sind wir uns wohl alle einig. Es ist einfach einmal mehr erschreckend, wie schnell sich das Leben doch komplett ändern kann, aus dem Nichts. Naja, deine Zeilen haben mich jedenfalls wieder wach gerüttelt und mich an damals zurück erinnern lassen, wofür ich dir dankbar bin.

< antworten >