Thema:
Re:Kalk & Welk jetzt überall flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:24.02.23 19:16
Antwort auf:Re:Kalk & Welk jetzt überall von Lynne

>>>Einen Tag nach der Veröffentlichung ist es jetzt auch da verfügbar, wo sich Leute sonst so ihre Podcasts holen. Letzte Folge mit Pastewka als Gast fand ich sehr schön, danach gleich diverse Episoden von dessen "Kein Mucks!" gehört mit alten Hörspielen. Die mit Dickie Dick Dickins war besonders gut :-)
>>>
>>>Lynne
>>
>>Okay vielen Dank.
>>
>>Mal OT: Was ich nicht so richtig verstehe, die drei verstehen sich ja anscheinend noch sehr gut, ein dritter Wixxer wurde aber wegen Pastewka nicht mehr realisiert, was war da denn das Problem? War das dem Bastian dann auf einmal zu doof und es passte nicht mehr zu seinem Stil?
>
>AFAIK ging es auch um Geld und dann haben die ja ne ganze Weile nicht mehr miteinander geredet, aber das ist zum Glück vergessen. Als Tip dazu mal die Laudatio von Pastewka für den Kalk beim Prix Panteon schauen, gibt's bei YT.
>
>Lynne


Okay danke, schau ich mir mal an.


< antworten >