Thema:
Re:ARD: Nordstream - es waren keine Pflanzenattrappen flat
Autor: ChRoM
Datum:24.02.23 18:21
Antwort auf:Re:ARD: Nordstream - es waren keine Pflanzenattrappen von Pezking

>Fehler passieren. Gerade bei Übersetzungen. Wie oft bin ich schon über ähnliche Stilblüten bei Synchronisationen oder lokalisierten Menüs in Spielen gestolpert. Frage mich da auch immer wieder, wie das passieren kann - aber es passiert halt. Dahinter immer gleich eine Agenda wittern zu wollen, ist paranoid.

Klar, Fehler passieren. Aber warum niemand hinterfragt, ob Hersh tatsächlich behauptet, der Spengstoff wäre als Pflanzenattrappen getarnt worden, das bedarf einer Erklärung. Meine Theorie: [https://en.wikipedia.org/wiki/Confirmation_bias]

Deine Erklärung: Der Faktenfinder-Journalist ist nicht voreingenommen und in eine psychologische Falle gestolpert, er ist einfach nur unfassbar blöd. Ich finde meine Theorie für den Betroffenen fast charmanter.


< antworten >