Thema:
Re:Thriller und Bad flat
Autor: ThreeDude
Datum:24.02.23 11:42
Antwort auf:Thriller und Bad von Gamester

>Habe damals beide zum Geburtstag oder Weihnachten bekommen. Das muss 1990 gewesen sein. Ich war zarte 10. Mein Englisch war damals .. okay... wir hatte in der 1-3 Klasse Englisch nur mündlich. War gut zum reinkommen, aber natürlich war mein Wortschatz sehr begrenzt. Ich habe die Liedtexte also nur zu 10% verstanden, aber das ist völlig Wurst.
>
>Wir hatten zu Hause im Wohnzimmer eine Stereoanlage und ich habe wirklich jeden verdammten Tag die zwei Platten mit Kopfhörern rauf und runter gehört, während meine Eltern TV sahen.
>
>Diese zwei Platten haben sich so in mein Gehirn gebrannt und ich verbinde sie mit so einem wohligen Kindheitsgefühl, dass mir jedes mal das Herz aufgeht, wenn ich irgendwo einen der Songs höre.
>
>[https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/5/55/Michael_Jackson_-_Thriller.png]
>
>[https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/5/51/Michael_Jackson_-_Bad.png]


Absolut grossartige Platten, alle beide. Ich verbinde die beiden Alben ebenfalls mit meiner Kindheit (war die erste "richtige" Musik, an die mich mein Vater, der Berufsmusiker ist, herangeführt hat) und höre sie heute noch immer wieder gerne.


< antworten >