Thema:
Re:Green Day "Dookie" und "Planet Punk" von DÄ flat
Autor: ThreeDude
Datum:24.02.23 10:23
Antwort auf:Re:Green Day "Dookie" und "Planet Punk" von DÄ von Xtant

>
>>Zweite CD war dann "Planet Punk" von den Ärzten. Bis heute mit Abstand mein Lieblings-Album der Jungs.
>
>Jo, hier so ähnlich. Wobei ich Bestie, Frisur und 13 kaum schlechter finde. Sind (im positiven Sinn) ja auch recht ähnlich; nirgends haben DÄ so schön drauflos gepoltert wie bei diesen vier Alben.
>

Ja, bin ich absolut bei dir. Und bei jedem neuen Album hoffe ich, dass es wieder mehr in die Richtung geht. Die Phase scheinen sie aber leider hinter sich gelassen zu haben...

>Super drei, Schunder-Song und Hurra ist auf jeden Fall das mit Abstand stärkste Start-Trio auf einer Ärzte-Platte; eigentlich sogar eines der besten Auftakt-TRios überhaupt.

Definitiv. Schon der Anfang ist sooo geil: "Also ich hab drei Jungs da draussen..."


< antworten >