Thema:
Re:Soll Russland mal mit Punkt 1 anfangen dann gerne flat
Autor: waldmeister
Datum:24.02.23 08:56
Antwort auf:Re:Soll Russland mal mit Punkt 1 anfangen dann gerne von FS

>>Die werden gar nichts tun, die Chinesische Inititaive ist doch für den Arsch und für die. Edien und das eigene Volk. Wurde mit den Russen sicher schon vorbesprochen so nach dem Motto, wir legen mal was vor, nehmt es zur Kenntnis und macht was inr wollt, wir stehen zu euch liebe Brüder.
>
>Punkt 1 ist ein Schlag ins Gesicht der Russen. Natürlich werden die Russen es nicht tun. Aber Punkt 1 zeigt dass Russlands Position, dass sie Ukraine als russischen Grund und Boden betrachten und nur einen innenpolitischen Konflikt gegen eine Rebellenarmee die sich Ukrainische Regierung nennt und aus Nazis besteht, auch von China nicht bestätigt oder anerkannt wird. China beruft sich auf internationales Recht und nach dem ist Ukraine a) ein Land b) unabhängig und damit sind c) seine Grenzen und Staatsgebiet zu respektieren.
>
>Russland hat sich also zurück zu ziehen. Das ist Forderung #1.
>Die weiteren Punkte danach klingen wie ein Hohn wenn man Forderung 1 ignoriert, wären aber vernünftig wenn Punkt 1 erfüllt würde.


Punkt 1 sagt überhaupt nichts aus über die seit Jahren besetzten Gebiete. Das ist so schwammig formuliert, da kann man alles hinein interpretieren


< antworten >