Thema:
Re:Können sie sich wo hin schieben flat
Autor: waldmeister
Datum:24.02.23 08:07
Antwort auf:Können sie sich wo hin schieben von hootie_2K

>Hab gar keinen Bock den heuchlerischen Mist zu lesen. Sollen einfach öffentlich aussprechen dass sich Russland aus der Ukraine verpissen soll und nicht so einen verklausulierten Mist verzapfen und hinten herum Russland zu unterstützen. China ist ein großes Problem , weit größer als der Idiot im Kreml.

Was meinst Du mit unterstützen? Waffenlieferungen?
Das passt imho nicht zur Politik Chinas und zum vorgelegten Plan. Imho war die Warnung der USA eine "Finte", um die Rolle Chinas zu schwächen. Die spielen sich jetzt plötzlich als große Friedensstifter auf und die Rolle schmeckt den USA nicht. Ich vermute dass da ganz andere geopolitische Interessen eine Rolle für China spielen, die sie nicht mit Waffenlieferungen riskieren wollen und werden. Aber sicher bin ich mir natürlich nicht :-)


< antworten >