Thema:
Re:Definition Pazifismus flat
Autor: KO
Datum:22.02.23 23:12
Antwort auf:Definition Pazifismus von Freemer

Diese Definition erklärt trotzdem nicht wie das praktisch ablaufen soll.

Was wäre wenn Putin sagt. Ich will Deutschland übernehmen? Sollte man ihm dann ohne den geringsten Widerstand die Kontrolle darüber geben?

Also wirklich so ganz ohne Widerstand? Darf es nicht mal den Hauch einer Gegenwehr geben? Wäre Putin schubsen schon zuviel und wir wären kein Pazifisten mehr?

Wenn es dermaßen einfach ist könnte ja, wie ich weiter unten geschrieben habe jedes Land jedes andere "angreifen", oder sagen man tut es. Dieses pazifistische Land muß sich ergeben.

Somit kann man zwangsläufig zu dem Schluss das es nicht so einfach sein kann sondern man es dem Angreifer etwas schwerer machen muß.

Die spannende Frage ist eben nur wie schwer.


< antworten >