Thema:
Re:Definition Pazifismus flat
Autor: Mampf
Datum:22.02.23 13:53
Antwort auf:Re:Definition Pazifismus von sYntiq

>>Nein, weil es immer Vermittler geben wird und weil die Bundesregierung ja einen Kurs verfolgt, der eben keinen Frieden bringen wird. Die Grundthese ist, dass Waffenlieferungen in welchem Umfang auch immer, zu einer ewigen Verlängerung oder zu einer Eskalation des Krieges führen, nicht aber zu Frieden.
>
>Hmm.. und keine Waffenlieferungen führen zu einem Sieg von Russland und wohl eher weniger zu einem Frieden für die Ukrainer.


Aber waffen Lieferungen führen auch nicht zwangsweise zu Frieden in der Ukraine


>
>Das ganze Thema ist halt einiges vielschichtiger und komplizierter als eine Schwarzer, Wagenknecht oder andere Diskutanten es sich ausmalen.


"andere Diskutanten" muss sich dabei auf weitere Lager in dem sinne beziehem


< antworten >