Thema:
Re:Die Wagenknecht gestern beim Lanz flat
Autor: Lynne
Datum:22.02.23 09:59
Antwort auf:Die Wagenknecht gestern beim Lanz von thestraightedge

>Alter Schwede, was für eine verstrahlte Umkehr der Tatsachen, gehüllt in Antiamerikanismus und Arroganz. Schwer zu ertragen.
>Wer ein bisschen nachlesen will - web.de macht da immer recht brauchbare Recaps:
>[https://web.de/magazine/politik/politische-talkshows/aussage-sahra-wagenknecht-markus-lanz-fassungslos-37844106]


Ging mir gerade auch im Frühstücksfernsehen auf den Sack, dass ich morgens immer so 10 Minuten lang schaue. Erst die Wagenkecht mit ihrem Schei0ß (aber immerhin hat die Gesprächspartnerin das unwidersprochen gelassen) und dann direkt danach ein Bericht mit Erika Steinbach über die AFD-nahe Stiftung - da ist der Tag schon versaut.

Lynne


< antworten >