Thema:
Re:Was macht die Berliner Polizei eigentlich beruflich? n/t flat
Autor: hellbringer
Datum:21.02.23 22:03
Antwort auf:Re:Was macht die Berliner Polizei eigentlich beruflich? n/t von ChRoM

>Kommt dazu als alles schon vorbei ist.
>
>[https://www.welt.de/politik/deutschland/video243896673/Letzte-Generation-Klimaaktivisten-faellen-Baum-am-Kanzleramt-Polizei-schreitet-ein.html]


Wozu kommt die Polizei da überhaupt hin? Überall sonst wäre das einfach eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. Aber Steuergeld ist wohl im Überfluss da.

Und warum verhalten sich deutsche Polizisten eigentlich in Internetvideos immer so unseriös und sinnlos aggressiv? Wollen die da den harten Macker raushängen lassen? Kommen fast immer wie Arschlöcher rüber.

Das muss man den österreichischen Polizisten halt schon zu Gute halten, dass die in 99% der Fälle seriös, ruhig und sachlich arbeiten. Beispiel österreichische Polizeiarbeit:

[https://youtu.be/t2ZozMcpDpk]

Schwarze Schafe gibts da natürlich auch, aber die sind deutlich in der Unterzahl.


< antworten >