Thema:
Re:Eine meiner ganz großen Bildungslücken. flat
Autor: G'Kyl
Datum:21.02.23 20:24
Antwort auf:Eine meiner ganz großen Bildungslücken. von Karotte

>Dass der Mann ein Großer war, ist unbestritten, insofern auch von mir kleinem Lejiverse-B00n ein letzter Salutschuss für den Meister der japanischen Space-Opera.

Mir geht's in Sachen Bildungslücke ähnlich, auch wenn ich mich an die Königin der tausend Jahre sehr gut erinnere. Von daher schließe ich mich dem Salut einfach mal an.


>Afaik sollte dieses Jahr Die Königin der Tausend Jahre als neuer Home Release nach D kommen und bei Gainax  eine neue Trilogie basierend auf seinem Werk in der Mache sein… Gehört hat man aber davon schon lange nicht mehr.

Nja. :/ Sollte sogar Ende letzten Jahres schon kommen, wenn ich mich recht entsinne, weshalb ich zuletzt auch mal deswegen nachgeschaut und immerhin ein Statement von vor ein paar Monaten gefunden hab, dass es wohl etwas länger dauert. Ich hoffe mal, damit ist das Projekt noch aktiv.


[https://youtu.be/_zNN7FTwYWo]


[http://img.youtube.com/vi/_zNN7FTwYWo/hqdefault.jpg]


< antworten >