Thema:
Re:Mein Respekt geht an die SZ! flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.02.23 11:59
Antwort auf:Re:Mein Respekt geht an die SZ! von Pezking

>>>Als USA stecke ich es natürlich der Süddeutschen zu, die bekanntlich große Fans des Landes sind.
>>>*hust*
>>
>>Die Quelle ist nicht die SZ, sondern ein internationales Konsortium aus Medien, wo die SZ dabei ist. Perfekt, wenn man etwas weltweit breit streuen will. Ich weiß ehrlich nicht was die Diskussion jetzt soll. Du brauchst meinem Einwand natürlich nicht zu folgen. Aber wenn Du dagegen argumentieren willst, dann wäre ein handfestes, nachvollziehbares Argument schon hilfreich.
>
>Du lieferst doch selbst keinerlei Argumente, sondern nur hanebüchene Thesen?
>
>Du stellst einfach nur alles pauschal in Frage und gibst Dir ein weiteres Mal größte Mühe, auch in dieser Sache irgendwie krampfhaft die USA als perfiden Drahtzieher hinzustellen. Ohne dafür auch nur ansatzweise irgendwelche Begründungen oder belastbare Herleitungen zu liefern.
>
>Und dann beschwerst Du Dich, wenn jemand keine passgenauen Gegenargumente für Deinen rein spekulativ aus der Luft gegriffenen Mumpitz liefert, sondern Dir einfach nur den Vogel zeigt?


ROFL. Irgendeinen einen anhaltslosen Verschwörungs-Unfug, welcher der eigenen Agenda entspricht, in den Raum kippen, und dann feststellen, dass ja niemand adäquat entkräftet, und das wiederum als Beleg für die eigene Stichhaltigkeit heranziehen.

Ich würde mal wie so oft sagen: Von den Besten gelernt - manche sind damit sogar Präsident geworden, oder haben warme Sessel im Bundestag erhaschen können


< antworten >