Thema:
Re:Mein Respekt geht an die SZ! flat
Autor: ChRoM
Datum:21.02.23 10:52
Antwort auf:Re:Mein Respekt geht an die SZ! von suicuique

>Zumal ich eins gebracht habe, dass sehr gegen das "zufällig ins Schoss fallen" spricht. Aber Du hast es en passant beiseite gewischt.

Ich hab beide Male dargelegt, warum Deine Einwände nicht schlüssig sind. Du kannst natürlich gerne glauben, was Du glauben willst. Beweisen, dass er recht hat, kann bei dem Thema naturgemäß keiner von uns. Es ist aber abwegig so zu tun, als wäre mein Einwand absurd und Deine Sichtweise die einzig mögliche. Es geht hier um ein russisches Geheimdokument, an das Journalisten durch klassische "Recherche" gar nicht rankommen können. Natürlich wurde es ihnen zugespielt. Die steile These ist die Annahme, es wäre anders gewesen. Mahlzeit.


< antworten >