Thema:
Re:Mein Respekt geht an die SZ! flat
Autor: suicuique
Datum:21.02.23 10:38
Antwort auf:Re:Mein Respekt geht an die SZ! von ChRoM

>>Als USA stecke ich es natürlich der Süddeutschen zu, die bekanntlich große Fans des Landes sind.
>>*hust*
>
>Die Quelle ist nicht die SZ, sondern ein internationales Konsortium aus Medien, wo die SZ dabei ist. Perfekt, wenn man etwas weltweit breit streuen will. Ich weiß ehrlich nicht was die Diskussion jetzt soll.


Dann hättest Du sie nicht anfangen sollen.

>Du brauchst meinem Einwand natürlich nicht zu folgen. Aber wenn Du dagegen argumentieren willst, dann wäre ein handfestes, nachvollziehbares Argument schon hilfreich.

Moment ... du stellst eine gewagte These auf und forderst von mir Gegenargumente?

Interessante Vorgehensweise.

Zumal ich eins gebracht habe, dass sehr gegen das "zufällig ins Schoss fallen" spricht. Aber Du hast es en passant beiseite gewischt.


< antworten >