Thema:
Re:Sollten sich die Russen genau ansehen flat
Autor: Guy
Datum:20.02.23 22:15
Antwort auf:Sollten sich die Russen genau ansehen von KO

>Und sich fragen wie es je klappen soll das Putin die Ukraine einnehmen kann wenn die USA (und die Nato natürlich auch) die Ukraine mit allen Mitteln unterstützt. Faktisch kämpft Putin längst direkt gegen die USA. Und es sollte klar sein das er diesen Krieg nicht gewinnen kann.

Nochmal:
Für Putin heißt es Sieg oder Tod.
Er wird nicht aufhören bis eines von beiden erreicht ist.
Und dem russischen Volk ist gar nix klar, weil die außer Propaganda nix kennen, sie diese für die Wahrheit halten und es echte Bildung und vor allem das Beibringen von Hinterfragen dort nicht gibt.

>Die Russen sollten zusehen Putin endlich zu beseitigen. Etwas Nowitschok in den Kaffee, Scharfschützengewehr, Sprengstoff, gibt soviele Möglichkeiten.

„Die Russen“ sind durch Propaganda ruhig- und dummgestemlt und raffen daher garnix.
Von denen ist dahingehend also nix zu erwarten.

>Die Rumnänen haben ihren Diktator beseitigt, die Spanier haben es auch hinbekommen. Ihr Russen schafft das auch, nur Mut.

Genau, ist doch ganz einfach - lol!


< antworten >