Thema:
Re:Let It Be - Gylne Tider flat
Autor: Suttree
Datum:20.02.23 21:35
Antwort auf:Re:Let It Be - Gylne Tider von harukathor

>>Das ist echt auf mehreren Ebenen ein deftiges Cringefest. Wohl auch die merkwürdigste Zusammenstellung an Promis, die ich je gesehen habe.
>>
>Das Konzept der eigentlichen Sendung war, dass Prominente Songs covern. Und Gylne Tider hat sich für die Promo einfach auf die Suche nach Stars der 80 & 90er Jahre gemacht hat – und da wurde vermutlich einfach genommen, was "Ja" gesagt hat.


Tatsächlich? Puh, dann möchte die Playback Nummern der einzelnen Promis in Gänze aber echt nicht sehen. Brutal.

>Hier gibt es auch noch "We are the World", u.a. mit Karl-Heinz Rummenigge: [https://www.youtube.com/watch?v=sEgqApMS3wE].

Ja, das hat mir YT dann natürlich auch nahegelegt, aber ich war nach der Let it Be Nummer noch nicht bereit. Jetzt hab ich es mir angeschaut und stelle fest, dass es im Vergleich auf jeden Fall weniger schräg ist, alleine, weil viel weniger Greenscreen benutzt wurde. Das macht echt schon viel aus, auch wenn es immernoch sehr strange rüberkommt.


< antworten >