Thema:
Fake News aus dem Weißen Haus :) flat
Autor: lion88
Datum:20.02.23 19:29
Antwort auf:Biden ist mit dem Zug gekommen von Cerberus

>>Flugzeug, Hubschrauber von Polen aus, Bahn?
>
>Afaik immer noch hauptsächlich mit der Bahn.
>
>[https://twitter.com/ChristopherJM/status/1627607928273248256]


[https://www.derstandard.at/story/2000143748317/joe-bidens-riskanter-besuch-im-kriegsgebiet-bei-wolodymyr-selenskyj]

Auf dem offiziellen Tagesplan, den das Weiße Haus jeden Tag an die Presse verschickt, waren für Montag Fake-Termine in Washington vermerkt. 17 Uhr "Out-of-Town Pool Call", 18.15 Uhr "In-Town Pool Call", 18.40 Uhr "Abreise nach Polen" – wo Biden für eine große Rede am Dienstag erwartet wird.

Tatsächlich war er zum Zeitpunkt, als der Plan verteilt wurde, längst auf dem Weg in die ukrainische Hauptstadt. Zehn Stunden lang sei der Präsident im Zug von der polnischen Grenze aus Richtung Kiew gefahren, beschrieb die New York Times – offiziell bestätigt wurde das Transportmittel allerdings nicht.


< antworten >