Thema:
Avengers Campus in Paris ist französisch synchronisisert flat
Autor: Pezking
Datum:20.02.23 11:44
Antwort auf:Der Freizeitpark-Thread von McG

Im Disneyland Paris gibt es ja jetzt den Avengers Campus. Finde ich grundsätzlich spannend, aber ich habe mich schon gefragt, wie ausgerechnet die Franzosen, die sich ja extrem pissique mit ihrer Kacksprache haben, das mit den extra dafür abgedrehten Szenen der Originalschauspieler halten.

Leider haben sich meine ärgsten Befürchtungen bestätigt:

"Of course since we’re in France, language becomes somewhat of an issue. Tom Holland is, unfortunately, poorly dubbed in French, with projected subtitles. It would make a whole lot more sense for the scene to be in English with French subtitles."

[https://www.endorexpress.net/parks/disneyparks/disneyland-paris/2022/07/avengers-campus-comes-to-paris/]

Damit ist mein Interesse direkt wieder im Keller. Das würde mich direkt wieder aus jeglicher Immersion rausholen. Und noch dazu echt verärgern. :-(

Man stelle sich vor, irgendwann gäbe es sowas wie Galaxy's Edge hier um die Ecke in einem Nachbarland, und da würde einen Kylo Ren dann mit "Voulez-vous coucher avec moi?" begrüßen. Und Admiral Ackbar ruft irgendwas von "C'est un trappue!"


< antworten >