Thema:
Re:Hase Cäsar - Schlager für Schlappohren, später Genesis flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:19.02.23 23:45
Antwort auf:Hase Cäsar - Schlager für Schlappohren, später Genesis von FS

>Kann man heute echt nicht mehr hören:
>[https://youtu.be/-PIvno0F88Y]


Abgesehen davon, dass sie bei dieser Sendung wohl knapp bei Kasse waren und wegen der GEMA-Gebühren gefühlt nur zwei Lieder spielen, in die sie auch noch reinquatschen, ist das doch normaler Schlager der Zeit?

>Wenige Jahre später bin ich auf Heavy Metal gewechselt, habe Vokuhila getragen, eine Kutte mit Iron Maiden Eddie Motiv gehabt etc.
>Zum Glück habe ich keine Fotos aus der Zeit.


Würde man dir gar nicht zutrauen, dass du mal voll der Metalhead warst. Was hörst du denn heutzutage so? Chiptunes nie ein Thema gewesen?


< antworten >