Thema:
KAUF MICH! von den Hosen flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:18.02.23 22:55
Antwort auf:Was waren eure ersten Musik Platten/CDs von Telemesse

Das war zumindest die erste CD, die ich als Lütter von meinem eigenen Taschengeld gekauft hatte; passend dazu hatte ich kurz vorher (also so Sommer '93, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) meinen ersten eigenen CD-Player gewonnen, bei der Weihnachtsfeier meines Musikvereins :D
Vorher hatte ich aber schon einige CDs und Kassetten geschenkt bekommen, die waren aber alle entweder Hörspiele - vor allem Sachen aus der genialen "Wir entdecken Komponisten"-Reihe von der Deutschen Grammophon, falls die noch jemand kennt - und halt klassische Musik; auf die ich als Kind voll abgefahren bin.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname