Thema:
Re:Die wichtigste Frage dürfte doch sein …. flat
Autor: PoP
Datum:18.02.23 10:32
Antwort auf:Die wichtigste Frage dürfte doch sein …. von Telemesse

>was für ein Fußball Talent/Potential hat dein Sohn denn. Das müsstest du doch als Vater einigermaßen beurteilen können. Ist  er in seinem Verein in seiner Altersklasse einer der alle anderen alt aussehen läßt und Goalgetter der Liga oder ist er da auch nur einer von vielen, der zwar ordentlich spielt aber auch nicht sonderlich heraussticht.

Hab ich dich geschrieben? Er spielt gut. Ist in Sturm macht viele Tore. Hat mehrfach ein Spiel alleine umgedreht oder Last Minute gewonnen. Aber wie gesagt das ist jetzt auch nichts außergewöhnliches. Er ist jedoch außergewöhnlich motiviert. Ständig am trainieren und Trainingsvideos anschauen etc.


< antworten >