Thema:
Re:Frage an die Eltern, Kinder und Träume flat
Autor: txb2k3
Datum:18.02.23 10:19
Antwort auf:Re:Frage an die Eltern, Kinder und Träume von Blanko

>>Für ihn gibt es nicht schlimmeres als wie sein Vater bei Google oder BMW oder sonstwo zu enden und ,Manager‘ zu werden. Er will nicht mit ,deutschen‘ arbeiten. (Klasse und Schule sind glaube ich 90% Ausländer). Die sehen Leute wie mich als ,nerds‘
>
>Unabhängig von seinen Fussballerträumen: das beunruhigt Dich nicht? Habt ihr selbst Migrationshintergrund oder seid ihr ‚Biodeutsche‘? Falls letzteres, finde ich die Aussage ‚auf keinen Fall mit Deutschen arbeiten wollen‘ mindestens ‚interessant‘ und würde mir da viel mehr Gedanken zu machen als über die offenbar vorhandene Ambition - da scheint er nämlich vielen gleichaltrigen einiges Voraus zu haben
>
>gesendet mit m!client für iOS


Hat PoP nicht iranische Wurzeln? Wie dem auch sei, ich finde die Aussage nicht mit Deutschen arbeiten zu wollen etwas befremdlich und da würde ich mal nachhaken warum. Okay, hat jetzt nichts mit deiner eigentlichen Frage zu tun.


< antworten >