Thema:
Re:meine zwei Yen flat
Autor: Moosmann
Datum:16.02.23 20:00
Antwort auf:meine zwei Yen von pacmanamcap

>Die Einreisevorbereitungen über die Website waren ok.
>Es wird keine App installiert, sondern eine simple Website aufgerufen. Die Sachen kann man auch am PC machen und die zur Verfügung gestellten Qr Codes ausdrucken oder Screenshotten.


Hört sich gut an.

Mal schauen, aktuell sind mir die Flüge nach Japan einfach zu teuer.
Die nächste Reise, in anderes asiatisches Land, steht bald in naher Zukunft an. Ausserdem will ich noch nach Skiathos und in die Schweiz. Also frühestens im September nach Tokyo, wenn nicht sogar erst nächstes Jahr. Da müsste schon was im Preis passieren dass ich eher rüberfliege.

>Ich habe einen JAL Flug ab FRA nach NRT gebucht.
>Für den Rückflug habe ich mich für einen JAL/Finnair HND-HEL und HEL-FRA gebucht. Der geht abends. Und halt ab Haneda, da muss ich nicht moths um halb sechs nach Chiba gurken.


Wieviel bezahlt ? Wann soll es losgehen und welches Hotel nimmst Du ?

>Und drei Wochen sind zu lange. Macht neun/zehn/elf Tage, bleibt in Tokzo, mit einem 7 Tage Railpass oder zwei Tage Hakone Pass.

Richtig, den Railpass nehme ich auch nur für 7 Tage und nutze Ihn ab dieser Zeit für Osaka, Nagoya und evtl. Kyoto oder Fukuoka gut aus. Mache immer erst 2-3 Tage Tokyo und erst dannach die längeren Distanzen. Wo kauft man aktuell zuverlässig den Railpass ?


< antworten >