Thema:
... flat
Autor: Taz
Datum:16.02.23 18:34
Antwort auf:RIP Ingo :-( von Fred LaBosch

Als ich gestern den Anruf erhielt, wusste ich nicht was ich denken, sagen oder fühlen sollte. Irgendwas zwischen Wut, Fassungs- und Hilflosigkeit...

Ingo hatte ein riesiges Herz.

Wer den Artikel, den Fred verlinkt hat liest, weiß dass er erst kürzlich nach Spanien ausgewandert ist, um für sich und seinen Mann eine bessere Lebensumgebung zu finden, da es seinem Mann schon länger nicht gut geht. Der Horror ist nun, dass sie ja nun erst seit 12 Wochen umgesiedelt sind und sein Mann nun komplett alleine mit dieser Katastrophe vor Ort dasteht, ohne Freunde oder Familie im Umfeld.

Es gibt eine Gofundme-Kampagne zur Unterstützung.
Vielleicht habt Ihr die Möglichkeit einen kleinen Beitrag zu leisten: [https://www.gofundme.com/f/ingo-horn]
Danke...


< antworten >