Thema:
Re:Tipps für erste Japanreise flat
Autor: hellbringer
Datum:16.02.23 14:08
Antwort auf:Re:Tipps für erste Japanreise von pacmanamcap

>Pics or didn’t happen.
>Ich habe das tatsächlich auch schon gemacht.
>
>[https://1drv.ms/a/s!AmwwbOpuKFarjIFYADHrJjRaSCXG6g]


Es war mein Hauptkriterium beim Kofferkauf. Bin ins Samsonite-Geschäft rein und hab gesagt, ich möchte 2 Koffer, die perfekt ineinander passen :)

War die beste Entscheidung. Das macht das Reisen so viel einfacher.

Und ich hab mir noch einen quaderförmigen Rucksack von Amazon gekauft, der die maximal erlaubte Handgepäckgröße hat. Den kann ich dann auch noch voll machen, wenn die beiden Koffer nicht ausreichen.

[https://amzn.to/3Iuz9Zo]

Und nachdem der aber für tägliche Ausflüge zu groß ist, hab ich dann noch einen ultraleichten kleinen Rucksack dabei, der zusammengefaltet praktisch keinen Platz einnimmt:

[https://amzn.to/3lKH37S]


< antworten >