Thema:
Re:Danke für die ausführliche Antwort flat
Autor: tafkag
Datum:16.02.23 11:07
Antwort auf:Danke für die ausführliche Antwort von Murdoc

> Vor ein paar Wochen hat ein Kumpel ein Krimispiel mitgebracht aber so richtig prall fand ich es nicht weil wir uns seitenlange Zeugenaussagen durchlesen mussten.

Das app-unterstützte Chronicles of Crime ist da etwas fluffiger. Durch das Scannen von QR-Codes besucht man Locations, befragt Zeugen, untersucht Tatorte...

[https://boardgamegeek.com/boardgame/239188/chronicles-crime]

> Die Exit-Spiele stelle ich mir etwas aufregender vor.

Die meisten Exit-Spiele sind schon ganz cool gemacht. Nach zu vielen hat man aber irgendwann alles gesehen, was mit den begrenzten Mitteln an Spielmaterial möglich ist, aber bis dahin...

Alternativ mag ich die Unlock-Serie. Da auch hier eine App mit im Spiel ist, sind noch ein paar Überraschungen mehr möglich.


< antworten >