Thema:
Re:Tipps für erste Japanreise flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:15.02.23 23:40
Antwort auf:Re:Tipps für erste Japanreise von Kilian

>Häh? Ich check's nicht. Warum??
>Steht er dann zum Schluss mit dem Merch in der einen und den Zeitungen in der anderen Hand da und überlegt, ob der Merch wohl schwerer ist, oder was?


Mit den Zeitungen bucht er für sich selbst den Platz, Koffergröße und max. Gewicht bei Kofferabgabe für das Merchandise in spe und muss sparsam den Rest seines Koffers packen. Kleidung nimmt zuviel Platz weg. Am Flughafen kann er dann auch optimieren, wurde da schon oft beschissen.
[https://de.style.yahoo.com/alltagsfrage-warum-man-nicht-mit-halb-leerem-koffer-fliegen-sollte-115908837.html]
In Japan recycelt er die Zeitungen und packt den Koffer mit seinen gekauften Merch/Mangas voll (abgewogen). Er meinte mal, so kann er besser planen, einkaufen und buchen ohne Überraschungen. *shrugs* Gibt ja unterschiedliche Kofferregeln und Extragebühren.


< antworten >