Thema:
Re:Tipps für erste Japanreise flat
Autor: Kilian
Datum:15.02.23 19:58
Antwort auf:Re:Tipps für erste Japanreise von René Meyer

>Ich weiß nicht, ob eine lange Reise in einer Großstadt mit vielen Tagesausflügen so ein Vergnügen ist mit einem und für einen Vierjährigen.

Wenn ich drei Wochen im Land bin, würde ich mich nach ein paar Tagen weiter weg von Tokio bewegen als nur mit Tagesausflügen - ganz unabhängig von einem Kind.

>Wie wäre es stattdessen mit einem All-inklusive-Strandhotel in Bulgarien am Schwarzen Meer mit vielen Pools und Rutschen für 2.000 Euro? :)

Mal ganz davon abgesehen, dass dieser Vorschlag nach keinem schönen Urlaub klingt: ?

>Und Japan in drei Jahren, wenn er 7 ist.

Sieben ist ein tolles Alter, wo ihm sicher viel haften bleibt von solch einem Urlaub. Aber auch mit Vier wird er schon genug von dem Land mitbekommen, sodass ein Urlaub dort hin durchaus Sinn macht. Wenn's toll ist, können sie ja auch einfach ein paar Jahre später wiederkommen... :)


< antworten >