Thema:
Re:Hui: in Straßenbahn vergessene Sachen wiederbekommen flat
Autor: 677220
Datum:13.02.23 18:18
Antwort auf:Hui: in Straßenbahn vergessene Sachen wiederbekommen von pacmanamcap

>Am Freitag abend war ich während der Fahrt mit der Straßenbahn abgelenkt und erschöpft.
>Der letzte Arbeitstag geschafft, fünf Wochen Urlaub vor mir, an der Packstation gewesen und ein Paket mit Record of Lodoss War Manga geholt, im Zug angefangen Band 1 zu lesen. Als ich ausgestiegen bin habe ich den Karton mit den Mangas stehen lassen.
>Als ich das bemerkt habe, war ich fast am Ziel meines Fußwerks.
>Ob ich das Paket noch gefunden hätte, wenn ich wieder zur Haltestelle gegangen wäre und mit jeder zurückkommenden Straßenbahneine Station gefahren wäre?
>Ich habe keine Erfahrung, wie lange die Straßenbahn am Ziel wartet, bis sie zurückfährt.
>
>Heute gabs die Meldung, dass mein verloren gemeldetes Paket aufgefunden sei und >ich es abholen könne.


Der Finder/Mitarbeiter hat bestimmt gedacht, dass gehört einem kleinen Kind und hat deswegen alles ganz ehrlich abgegeben. ;)

>3€ Aufwandsentschädigung müsste ich zahlen.
>
>Fand ich smooth, super Ablauf. Wenn lost and found auch abends und am Wochenende >besetzt wäre, wäre es noch besser.


Als ordentlicher Deutscher hätte ich persl. mich über die 3 EUR und scheiß Öffnungszeiten beschwert!


< antworten >