Thema:
Re:Einmal den Betrugs-Radar abgeschaltet...schon erwischt flat
Autor: rash65
Datum:13.02.23 17:23
Antwort auf:Einmal den Betrugs-Radar abgeschaltet...schon erwischt von Taz

>Weil ich das eilig mal eben tagsüber gemacht habe, gleich zwei fette "eigene Radarmeldungen" ignoriert:
>Verkäufer bat um Verzicht auf Ebays Käuferschutz und bei Paypal um Freunde/Familie, weil er schlechte Erfahrungen gemacht hätte.


Das finde ich bei eK ganz normal und verständlich. Anders verkaufe ich auch nicht.

>Und als ich die Paypal nutzte, unterschied sich der komplette Paypal-Empfängername vom Nutzernamen auf Ebay.

Das wiederum sollte man sich zumindest mal erklärende lassen. Allerdings wüsste ich echt nicht, wieso man jemanden um 30€ bescheissen sollte. Dann inseriere ich doch lieber ein iPhone oder?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >