Thema:
Re:Wir spielen eigentlich immer alte Klassiker flat
Autor: Derrick
Datum:13.02.23 15:13
Antwort auf:Verpostet. Editiere später von Murdoc

>>>Nach kurzer Recherche habe ich folgende Spiele in der engeren Wahl:
>>
>>>Flügelschlag - Gefällt mir vom ganzen Drumherum ziemlich gut. Scheint mir aber recht komplex zu sein.
>>
>>"Recht komplex" ist übertrieben - mit Siedler-Erfahrung sollte das kein Problem sein.
>>
>>>King of Tokyo - Scheint mir recht komplex zu sein aber die Grundidee gefällt mir.
>>
>Oki, klingt gut. Beim kurzen Reinschauen in ein Video wirkte es recht kryptisch.
>Lohnt das große Set mit den ganzen Monstern?


Ja! Nimm die Monster Box. Da hast du die ganz normale Version drin, kannst aber noch mit weiteren, etwas komplexeren Regeln spielen wenn ihr das mal besser drauf habt. Ich empfehle dazu noch die Boshaftigkeitsanzeige. Die ist neu rausgekommen und ist nochmal eine weitere Komponente die einige Würfelwurfe aufwertet.


< antworten >