Thema:
Verpostet. Editiere später flat
Autor: Murdoc
Datum:13.02.23 15:11
Antwort auf:Re:Wir spielen eigentlich immer alte Klassiker von tafkag

>>Nach kurzer Recherche habe ich folgende Spiele in der engeren Wahl:
>
>>Flügelschlag - Gefällt mir vom ganzen Drumherum ziemlich gut. Scheint mir aber recht komplex zu sein.
>
>"Recht komplex" ist übertrieben - mit Siedler-Erfahrung sollte das kein Problem sein.
>
>>King of Tokyo - Scheint mir recht komplex zu sein aber die Grundidee gefällt mir.
>
>Ich würde eher sagen, dass es das simpelste Spiel Deiner Liste ist. Einfach im Kniffel-style bis zu 3x Würfeln und schauen was passiert. :)
>
>Die 2 anderen habe ich noch nicht gespielt, aber...
>
>>Welches von den Spielen eignet sich am besten für Brettspielabende mit Brettspieln00bs?
>
>...ziemlich sicher alle und vollkommene n00bs seid ihr ja auch gar nicht.


< antworten >